Hauptmenü  

   

Herren  

   

Junioren  

   

Sonstiges  

   

Anmeldung  

   

E-Jun. Nordbayerischer Juniorenmeister

Details E-Junioren aus Zeckendorf erfolgreich








Bei einem Bundesweit organisierten Turnier der "Ballfreunde" haben unsere Zecken ungeschlagen den Frankencup in Rödental gewonnen. Damit qualifizierten wir uns als "Nordbayerischer Juniorenmeister" für die "deutsche Meisterschaft", die vom 3. bis 5. Juli in Kassel stattfindet.

Alle fünf Gruppenspiele und das Halbfinale wurden gewonnen, im spannenden Finale kam es nach einen 1:1 zum entscheidenten Siebenmeterschießen.

Einlaufeskorte beim 1.FC Nürnberg

Details

Einlaufeskorte beim 1.FC Nürnberg

 

10.04.2015

Bei traumhaften Wetterbedingungen stellte ein Teil unserer E-Jugend die Einlaufeskorte beim 1.FC Nürnberg gegen Damstadt 98. Selten kommt man den Profis und den Örtlichkeiten so Nah. Leider hatten wir nicht das Glück, dass unsere Kinder mit den Spielern vom Club einlaufen durften, dennoch war es wohl ein unvergessliches Erlebnis für unsere Kids. Selbst für unsere kleinen Bayernfans war es ein besonderer Moment, als sie aus dem Tunnel in den Innenraum des Stadions liefen. Gänsehautfeeling! Die Nordkurve aus der Sicht der Spieler. Einige Kinder fühlten sich schon wie richtige Profis. Nach dem Einlaufen hatten unsere Kids zusammen mit den Eltern und Fans noch ihren Spaß auf der Tribüne und sahen dann fast auch noch einen Heimsieg des 1.FC Nürnberg. Das Spiel endete 1:1.

Es war ein wunderschöner Tag für unsere Mannschaft, Trainer, Betreuer, Eltern und den im Bus mitgereisten Fans.

 

Weiterlesen...

   

Veranstaltungen  

   

Besucher  

Heute13
Gestern24
Woche13
Monat481
Insgesamt47503

Aktuell sind 11 Gäste und keine Mitglieder online

   

gesponsert von...  

   
© 201 FV Zeckendorf 1966 e.V. Alle Rechte vorbehalten